Seite 9 von 36

März: Storys

Yo Mama Fromm: Man hat es in der Flut des Irrsinns, die er in den letzten Monaten hat über die Republik schwappen lassen, schon fast vergessen: Im März hat Kollegah beschlossen, fortan wieder Felix Blume sein zu wollen. Außer dem Namen änderte sich jedoch nix, das größenwahnsinnige Gehabe blieb. Seine Lemminge Jünger können sich ab sofort aber auch auf dem neuen YouTube-Kanal noch einmal den harten und langen Weg zum Multimillionär mit "Alphamindset" vorbeten lassen.

Dieser Yannik™: Oh, warte, war das nicht auch die Zeit, in dem er dieses seltsame "Para? Normal!"-Format gestartet hat, in dem er versucht hat, die Verschwörung an Stonehenge zu finden? Jesus Christus, allein das Konzept! Ein lyrisch begabter Zuhälter reist durch die Welt und klärt Mysterien auf. Das ist das Scooby Doo-Knock-Off, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich es nicht brauche. Ich glaube generell, irgendwann wird jemand Kollegahs 2019 verfilmen, und es wird eine Mischung aus "The Wolf Of Wall Street", "Breaking Bad" und "Midsommar". Nur halt als deutsche Netflix-Serie mit Massiv in der Hauptrolle. Es wird wild.

Seite 9 von 36

Weiterlesen

1 Kommentar