Seite 36 von 36

Dezember: Storys

Dieser Yannik™: Fast geschafft, denke ich mir, und dann kommt so ein Brett aus dem letzten Winkel des Jahres geschossen: Juice WRLD stirbt, und damit sind nun alle Pioniere des Emo-Traps im Mainstream mit gerade einmal 21 Jahren von uns gegangen. Auch wenn ich im Gegensatz zu Lil Peep wahrlich nicht der größte Juice WRLD-Fan war (auch wenn ein paar Songs Dauerbrenner in meiner Playlist sind), habe ich immer noch absolut keinen Umgang damit gefunden, was ich zu dieser Situation fühlen soll. Es ist grotesk. Das groteske Ende eines grotesken Jahres.

Yo Mama Fromm: Wenn du je einen angemessenen Umgang mit Trauer und Verlust findest: Meld' bloß ein Patent an.

Nicht ganz so tragisch, aber für den einen oder die andere bestimmt auch ein Verlust: Sookee hat ihren Rückzug aus dem Rapzirkus angekündigt, sie will künftig nur noch Kindermusik machen. Ich kann ihre Beweggründe zwar verstehen, hab' aber immer noch keinen Schimmer, was Leute dazu treibt, immer solche amtlichen Verlautbarungen rauszuhauen. Sie kommen ja doch so gut wie alle wieder, irgendwann, und ich hab' irgendwie das Gefühl, dass es auch Sookee nicht allzu lange schaffen wird, die Füße still und das Maul zu halten. Dafür wirds schon noch genug Themen geben, zu denen sie was zu sagen hat. Warten wir mal ab.

Statt sich groß angekündigt zurückzuziehen, könnte man ja auch einfach mal Pause machen. So wie wir jetzt - jedenfalls bis nächste Woche. Kommt gut nach 2020, wir sehen uns auf der anderen Seite. Frohes Neues!

Seite 36 von 36

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort