Seite 2 von 15

Hanybal - "Vanilla Sky" feat. Nimo

Vanilly Sky, Schatzi! Der nächste Vorbote zu Hanybals "Haramstufe Rot" spielt sich ausnahmsweise mal nicht auf den Straßen Frankfurts ab. Hany und der starke Nimo-Part überzeugen trotzdem. "Vanilla Sky" ist eine astreine und angenehm unpeinliche Kush-Hymne geworden: "Aufm Weg zum Vanilla Sky / Bau ich 'nen Besen, der für jeden reicht." Großartige Hook inklusive. Zwar mag Hanybal hier fast zu aggressiv für die Thematik klingen, verpasst dem Refrain dafür aber irgendwie etwas Episches.

Kurzzeitig war das Video auf YouTube übrigens nicht mehr abrufbar, angeblich aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs eines YouTube-Nutzers, der selbst ein Video mit dem Titel "Vanilla Skie$" veröffentlicht hatte. Oder so, wie Hanybal es schildert:

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare