Seite 17 von 25

Untauglich

Jeglicher Verstrickung unverdächtig bin ich dagegen beim Thema Haftbefehl. Dass ich mit ihm nie viel anfangen konnte, ist wahrlich kein Geheimnis. Trotzdem wünsche ich ihm nichts Schlechtes, warum auch? Und wenn ich das sehe ...

... könnte ich von Schadenfreude tatsächlich kaum weiter entfernt sein. Das ist doch wirklich nur traurig für alle Beteiligten. Traurig für das Publikum, das sich auf einen Auftritt des Rappers gefreut hatte. Traurig für den Veranstalter, der sich extra um einen Nachholtermin bemüht hatte, nachdem Haftbefehl das Konzert schon einmal, damals aus Krankheitsgründen, abgesagt hatte. Am traurigsten natürlich für Haftbefehl selbst, der ja ganz offensichtlich wirklich ein größeres Problem hat.

Er erschien zum Wiederholungstermin seines Auftritts im Hafen 49 in Mannheim am Sonntag jedenfalls eine Stunde zu spät, dafür dann aber so sternhagelvoll, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Noch während des ersten Songs wurde die Veranstaltung abgebrochen. Leider wohl kein Einzelfall, wie ein desillusionierter Fan kommentiert: "Stuttgart am Samstag lief minimal besser: 3,5 Stunden gewartet, dass er dicht auf die Bühne kommt und 20 Minuten rappt."

Der Veranstalter beteuert gegenüber der Frankfurter Rundschau, er habe sich bemüht, den Gig reibungslos über die Bühne zu bekommen, was sich aber als unmöglich erwiesen habe: "Jeder, der die Show besucht hat, bekommt 100 Prozent des Ticketgeldes automatisch, umgehend und in voller Höhe erstattet." Der Geduldsfaden scheint nun aber zuende: "Es wird keinen Nachholtermin für das Konzert geben." Wahrscheinlich ist das auch erst einmal besser so.

Seite 17 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor einem Jahr

    Hoffe er kriegt sich hin. Hab karten seit nem jahr rumliegen

  • Vor einem Jahr

    was soll denn daran bitte traurig sein? er hatte richtig einen in der krone. das kommt in den besten familien vor. wäre das aufm metal konzert passiert, hätten alle von einer genialen show gesprochen

    • Vor einem Jahr

      Naja, wenn du Videos von anderen Shows von ihm siehst, scheint er schon ein mittelschweres Alk-Problem zu haben. :rolleyes:

      Der Vergleich mit irgendwelchen lautuser-Bands sollte nicht gezogen werden, dass die Schlammsuhler eigtl immer sternhagelvoll sind ist nichts Besonderes...

    • Vor einem Jahr

      Ordentlich einen in der Krone haben ist das eine, sich nicht mehr auf den Beinen halten können das andere.

      Richtig gute Kollegen, wenn keiner auf die Idee kommt, dem Idioten mal zu sagen, dass er so nicht mehr auf die Stage kann ohne sich zum absoluten Volldeppen zu machen.