Seite 9 von 23

Free Meek!

Obwohl die beiden außer ein paar Buchstaben im Namen nichts gemeinsam haben, weigerte sich mein Hirn jahrelang, den Unterschied zwischen Mac Miller und Meek Mill irgendwo abzuspeichern. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich hab' die ständig verwechselt. Das ist jetzt immerhin für die Überleitung zum nächsten Thema gut: Über (Obacht!) Meek Mill und seinen Kampf gegen die Windmühlen der US-Justiz gibt es inzwischen eine fünfteilige Doku-Serie.

"Free Meek" läuft seit 9. August bei Prime, als Executive Producer fungierte Jay-Z. Bin noch nicht dazu gekommen, das anzuschauen. Der Trailer legt jedenfalls nahe, dass man dafür in der Stimmung für eine wahrhaft unschöne Geschichte sein muss:

Seite 9 von 23

Weiterlesen

Doubletime Rapper im Abmahn-Wahn

Anwaltsschreiben sind das neue Butterfly. A$ap Rocky verurteilt. Rappende Frauen klingen alle gleich. Future rappt jetzt über Sucuk und Ayran.

Noch keine Kommentare