Seite 8 von 23

Tiny Desk-Hommage an Mac Miller

Doch wir waren eigentlich eben noch bei Ty Dolla Sign. Dass der mich mal schier zum Weinen bringen könnte, hätte ich auch nicht gedacht. Genauso wenig, wie ich dachte, je um Mac Miller weinen zu müssen. Doch diese Hommage, entstanden bei den Aufnahmen zum Tiny Desk Concert ... herzzerreißend:

Ziemlich genau ein Jahr vor diesem Dreh hatte Mac Miller am klitzekleinen Schreibtisch einen seiner letzten Auftritte gespielt. Daran erinnert, besprach sich Ty kurz mit seinen Mitmusikern (Gitarrist Justus West und Thundercat am Bass begleiteten seinerzeit auch den verstorbenen Kollegen), und spielten dann "Cinderella".

Seite 8 von 23

Weiterlesen

Doubletime Rapper im Abmahn-Wahn

Anwaltsschreiben sind das neue Butterfly. A$ap Rocky verurteilt. Rappende Frauen klingen alle gleich. Future rappt jetzt über Sucuk und Ayran.

Noch keine Kommentare