Seite 7 von 23

Where the streets have no name ...

Den Cowboyhut hat Megan Thee Stallion auf dem Bild schon auf, da schauen wir noch kurz in der Old Town Road vorbei. Vorausgesetzt, wir finden sie. So ohne Straßenschild ...

In Wellesley in Massachusetts sind sie von Lil Nas X' Dauerbrenner inzwischen genervter als anderswo. Die Beschilderung der dortigen Old Town Road wurde inzwischen schon so oft geklaut, dass das die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt nun einen Appell an die Rap-Fans abgesetzt hat:

"Das sind Kindereien Einzelner", so Stephanie Hawkinson, in deren Zuständigkeitsbereich die Straßenschilder fallen, "aber es kostet die Stadt eine Menge Geld, die fehlenden oder beschädigten Schilder zu lokalisieren, zu reparieren oder zu ersetzen". The Swellesley Report listet gleich noch die anfallenden Kosten mit auf.

Seite 7 von 23

Weiterlesen

Doubletime Rapper im Abmahn-Wahn

Anwaltsschreiben sind das neue Butterfly. A$ap Rocky verurteilt. Rappende Frauen klingen alle gleich. Future rappt jetzt über Sucuk und Ayran.

Noch keine Kommentare