Klar, früher war alles besser: nicht so viel Autotune, nicht so viel Codein, nicht so viel "All Gold Everything". Früher hatten die Texte noch Inhalt. Und Relevanz. Und politisches Bewusstsein. Heute nur noch so "Handsome And Wealthy" und "Sippin On Some Syrup". Oder wie Opa Hoppenstedt mal sagte: …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Heute Abend, wohl zwischen 18 und 19 Uhr, wird tatsächlich eine #waslos-Folge mit Arafat kommen. Bin gespannt, ob Moritz Bleibtreus Darstellung annähernd originalgetreu ist... Der nächste Schritt wäre dann ja ein Arafat-Feature auf dem Bu/Shindy-Kollabo-Album. :D

    • Vor 8 Jahren

      ja. es ist wohl so gekommen. jetzt ist es soweit... jetzt gibt dieser arafat schon in hh medien interviews :conknerv:

    • Vor 8 Jahren

      finde das schon ganz interessant diesen typen mal in "aktion" zu erleben. zumindest was gestik und aura angeht. leider ist die hiphop journaille ja nicht in der lage mal kritische fragen zu stellen...da wird gelutscht ohne ende...wobei mir hier der arme rotz natürlich auch leid tut. viel schlimmer finde ich das hiphop.de diesem afghanischen wahabiten ungeprüft eine plattform bietet...ich hätte ihn direkt mal gefragt was er eigentlich hierzulande verloren hat und wann er gedenkt auf den boden der ehre zurükzukehren...lasst euch mal eier wachsen

    • Vor 8 Jahren

      Interessant war es definitiv, es ist immerhin DER berühmt-berüchtigte Arafat. Wie ein angenehmer Zeitgenosse und Arbeitgeber wirkte er auf mich mit seiner cholerischen Art nicht gerade, aber er hat auf jeden Fall eine gewisse Aura, natürlich auch aufgrund all der Stories. Inhaltlich gab es bislang wirklich nicht viel her, der aalige Rooz wurde ja auch nicht von ungefähr als Zuhörer und Abnicker ausgewählt... Andererseits bin ich hier sicherlich nicht der enzige, den dieser Beef (mittlerweile und generell) ziemlich kalt lässt.

      Tja, SadiQ scheint zumindest in Sachen Facebook-Posts auf den Spuren Desos zu wandeln... Allein die Geschichte mit PA hat ja wieder gezeigt, wie beschränkt und fehlgeleitet dieser Schwachkopf ist. Bei hiphop.de nehmen sie aber doch eh alles mit, was geht.

    • Vor 8 Jahren

      bester comment sowieso wieder auf rapupdate..."rooz sieht aus als hätte ihn eine arabische grossfamilie voller intensivtäter vor dem interview in eine waschmaschine gesteckt und 3 stunden drin gelassen oder so" :)

    • Vor 8 Jahren

      hochinteressantes interview!!

    • Vor 8 Jahren

      Ich fasse mal die letzten 69Stunden Interviews aller beteiligten zusammen:
      Kay: Bushido und Arafat lügen! Bald packe ich die Wahrheit aus!
      Arafat und Bushido: Kay lügt! Bald folgt die ganze Warheit!
      Verloren hat: jeder der sich den Scheiß anguckt.

    • Vor 8 Jahren

      arafat ist ein ehrenmann und hat obendrein auch noch beweise

  • Vor 8 Jahren

    timi hendrix- morgens https://www.youtube.com/watch?v=5p7qal4D2Zk
    mein leben sieht in etwa genau so aus
    "ich leb in einem land, das den bach runter geht
    die leute kaufen freiwillig majoe cds" :D

  • Vor 8 Jahren

    Der CDU-Wähler und der Nena Produzent/Ghostwriter mit einem Track über Antihaltung.

    https://www.youtube.com/watch?v=s_jtWU7jxcg

    Das Ergebnis ist nicht so schrecklich wie befürchtet. Liegt aber auch stark an Bazzazians Beteiligung.

  • Vor 8 Jahren

    Gutes Bogy Interview: https://www.youtube.com/watch?v=vLihLCCqnL4

    Rap Ist = 16bars für die Skrasse (krah krah)