Seite 10 von 26

Für Irgendetwas Gerade Gut Genug

Auch nicht besonders lebens- oder farbenfroh, was Bonez aufzubieten haben. Nein, nicht dieser Bonez. Auch nicht die. Sondern eine Crew aus Wuppertal, weswegen wir uns von einem Ortskundigen erklären lassen, was die machen: "eine eigentlich gar nicht mehr existierende Form von Später-90er-Raprock", weiß Prezident, und das "schon sehr lange".

Das hat sich unter den Autoren-Kollegen hier als alles andere als konsensfähig herausgestellt. Von "ganz schön" über "als Kunstprodukt im Verbindung mit dem Video spannend" bis zu "ganz schlimm" war jee Meinung drin. Grund genug also, euch das zur eigenen Urteilsfindung vorzuwerfen:

Konzept-EP dazu heißt "Galgenpanorama", erscheint am 9. September und schildert eine Hinrichtung aus verschiedenen Blickwinkeln.

Seite 10 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar