Seite 20 von 26

Mit Manuellsen in der Diskuthek

Um Haltung und Meinung sind die Herren von Waving The Guns selten verlegen. Eine Beschreibung, die irgendwie auch auf Manuellsen zutrifft. Der hat schließlich auch zu vielen Themen seine klaren Überzeugungen und keinerlei Hemmungen, sich vehement dafür einzusetzen. In der Diskuthek vom Stern ganz buchstäblich: Dort bekommen die Diskussionsteilnehmer Thesen präsentiert und müssen sich dann auf die eine oder die andere Seite setzen. In diesem Fall ging es um Rassismus, das "N-Wort" und wer es wann und in welchem Kontext benutzen darf. Oder eben nicht.

Tatsächlich ein ganz cooles Format, wie ich finde. Ich hab' da neulich erst Kevin Kühnert seeehr zivilisiert mit Philipp Amthor streiten gesehen. Manuellsen stand Musikjournalist Yannick Niang gegenüber, da fielen die Reibungsflächen naturgemäß weniger groß aus. Lässt sich trotzdem gut gucken, wenngleich ich wirklich nicht verstehe, warum die Schrifteinblendungen gar so unruhig sein müssen. Kann bitte jemand an die Epileptiker denken?

Seite 20 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare