Seite 26 von 26

Donde estas, Donda?

Bleibt nur ein Album, wegen dem mir nun schon über ein Jahr graue Haare wachsen. "Donda". Mal ehrlich: Ich bin so ein Trottel, der einfach alles verteidigen wird, was Kanye Westjemals getan haben wird. Das werde ich nicht leugnen können. Vorletzte Woche saß ich bis 5 Uhr Morgens für eine Stunde mit unfertigen Snippets. Ich dachte, mein Hype wäre über den Berg. Aber siehe da: Er postet ein neues Release-Datum. Wieder erwarte ich Sachen.

Habe ich irgendeine Grundlage? Nein. Es gibt realistisch kein Szenario, in dem Kanye morgen eher droppen würde als an jedem anderen Freitag des Jahres. Aber ein Mann kann hoffen, oder? Ich werde hoffen. Dass es vielleicht erscheint. Dass es vielleicht pünktlich ist. Dass es vielleicht sogar fertig und gut ist. Lasst mir die Hoffnung.

Seite 26 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit 4 Antworten