SmartDer Grund für diese neue antifeministische Offensive erschließt sich mir nicht voll und ganz. Aber auf das Callout von LGoony reagiert Bogy selbstverständlich wie ein rational diskutierender Mann, der absolut in Kontrolle und kein bisschen unsicher ist:Jap, so sehen Sieger aus. So geht diskutieren.

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    MC Bogy ist einfach so unfassbar peinlich. Da fehlen einem echt die Worte, wow...

  • Vor 2 Jahren

    Der Typ gehört ins betreute Wohnen

  • Vor 2 Jahren

    bogy verliert anscheined gerade komplett die kontrolle...in irgendwelchen instagram videos ballert er zusätzlich noch wirr gegen staiger und nura. das ding hier is ja auch peinlich bis zum geht nicht mehr :( vom symathischen hiphop onkel, der seinen dritten frühling erlebt, direkt in den abgrund *wuerg*

    • Vor 2 Jahren

      Traurig, ehrlich gesagt :( Man kann eigentlich nur hoffen, dass da jemand aus dem Umfeld mal interveniert. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der/die nicht selber im Glauben an eine fremdgesteuerte metoo-Agenda festhängt und dem/r Bogy zuhört. Die Fähigkeit, eigene Fehler mit etwas Abstand als solche zu erkennen, hat er bei allem Jähzorn ja eigentlich schon mehrfach nachgewiesen.

    • Vor 2 Jahren

      Naja, sein Homie B-Lash wird schon dafür sorgen, dass da niemand durchdringt.

    • Vor 2 Jahren

      Onkel B is gecancelt!

  • Vor 2 Jahren

    Naja, dass ein Typ mitte 40 mit Facetat, massivem Drogenproblem und Weißblechchain irgendwie cool stised ist ja wohl auch bissl viel erwartet. Finde es auch naise, dass er mit diesem HS Ca$hmo ja selbst einen Typen in der Crew hat, der versucht hat Clout zu generieren indem er sich mit einem #deutschrapmetoo Thema bei Änis angesaugt hat, ist dann halt das Icing on the cake. :lol:

  • Vor 2 Jahren

    "DerWeiseHai Vor 9 Stunden
    Naja, dass ein Typ mitte 40 mit Facetat, massivem Drogenproblem und Weißblechchain irgendwie cool stised ist ja wohl auch bissl viel erwartet. Finde es auch naise, dass er mit diesem HS Ca$hmo ja selbst einen Typen in der Crew hat, der versucht hat Clout zu generieren indem er sich mit einem #deutschrapmetoo Thema bei Änis angesaugt hat, ist dann halt das Icing on the cake. :lol:"

    "morpheau Vor 8 Stunden
    Was hat denn jetzt das ALTER wieder damit zu tun?! >:^| Was für Tats, Suchtprobleme und Chains hast du denn so bzw findest du ALTERSgemäß, hm?"

    :lol:

    PS: Seit wann löscht der liebe Craze eigentlich so peinlich unsouverän!? ;)

  • Vor 2 Jahren

    @lautuser: unsouverän ist vor allem deine Verteidigungsstrategie. Anstatt mal den Mund zu halten, äffst du Leute nach, die dich Fronten. Weißt du wo soetwas noch bevorzugt praktiziert wird? Richtig, im Kindergarten. Denk mal drüber nach, du aufmüpfiger Dreikäsehoch.

    • Vor 2 Jahren

      Nix äffen, fand den Spruch von morphi nice, klar geht der auf meine Kappe, soviel Selbstironie muss sein. ;)

    • Vor 2 Jahren

      Lauti ist sowas von over, das tut fast schon weh...

    • Vor 2 Jahren

      Och, wieso das denn? Anschlussverwendung auf dem Poolbar Festival, Feldkirch/Vorarlberg, in einem revolutionären Backstage-Hot Tub-Interviewformat, bei dem Künstler*innen bei Bedarf unmittelbar nach ihrem Gig zu lauti in den Backstage-Jacuzzi hüpfen können, der dort den ganzen Programmtag über ohne Unterbrechung in einem pinken Borat-Speedo drin hockt und überhaupt nicht schlüpfrige Fragen zur Ermittlung der Pooltauglichkeit seiner Gäste stellt?

      Könnte als Format sicher die messianische Rettung aller Berichterstattungen für die deutschen HH- und Massenbefindlichkeitspop-Genres werden...

    • Vor 2 Jahren

      Kommentar mehr als überflüssig. Pool ist längst geschlossen.

    • Vor 2 Jahren

      ...und dabei über frühere Begegnungen mit echten, alten Szenegrößen wie Masta Ace und Biz Markie (RIP) sinnieren?

      Like, German Hot Tub Time Machine? No one? I'll show myself out... :lol:

    • Vor 2 Jahren

      Das' ja doch fast noch laut 1.0...Alle gegen den Krautabuser...
      ...ich natürlich nicht! Hab Strumpfhosen an, bin also die Heldin hier! :D

    • Vor 2 Jahren

      Nee nee, so viel Selbstironie sollte sich der Erfinder des positiven Sexismus im Netz dann schon auch wert sein, finde ich. ;)