Seite 14 von 25

Eier? Brauchen wir Eier?

Ironisch oder unironisch: Bei Schwesta Ewa erschließt sich mir kein Stück, warum irgendwer sie feiert. Okay, sie zeigt hin und wieder einen ganz guten Humor, scheint menschlich aber doch eher eine Sondermülldeponie zu sein, und musikalisch ... Alter, bitte, echt! Jeder anderen Frau würdet ihr diesen ranzigen Cora-E-90er-Jahre-Gedächtnis-Flow doch um die Ohren hauen.

ICH warte also komplett ohne jede Spannung auf ihr anstehendes Album "Awanta" und setzte auch keine großen Hoffnungen in die erste Single daraus, für die Ewa ihren Labelboss Xatar rekrutiert hat. Das Cover von "Mehr Eier" schon einmal gewohnt geschmackvoll:

(Ewas Instastory, für die digitale Ewigkeit festgehalten von den Kolleg*innen von 16Bars. Danke.)

Bin ja allerdings schon froh, dass sie darauf nicht wieder (wie auf drei von vier Insta- oder Facebook-Posts) ihre Tochter in die Öffentlichkeit zerrt.

Video-Premiere ist morgen, nech?

Seite 14 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar