Seite 2 von 28

Bei Anruf Liebe

Fler attestierte den Mainstreammedien im Verlauf des Gesprächs Berührungsängste mit "richtigem Rap". "Wer will denn die Assis im Fernsehen haben? Keiner!" Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen jedenfalls nicht, anderswo sieht Falk Schacht aber Potenzial: "Bei RTL oder RTL2 hättest du kein Zugangsproblem. Das ist deren Zielgruppe."

Stimmt genau, wie ich ebenfalls erst heute Morgen festgestellt habe, als ich über diesen Ausschnitt aus dem mir bisher zum Glück unbekannten Format "Bei Anruf Liebe" stolperte. Der führt eben so anschaulich wie gnadenlos vor, was Mainstreammedien für eine "Rapperin" oder "ein spontanes Rap-Battle" halten. Hilfe.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

Doubletime Pimp My Bitch!

Na, danke! Schwesta Ewa möbelt deine (dann bald Ex-)Freundin auf. Falk, Fler und Schlegel über Homophobie im Rap. Albumtitel sind alle.

1 Kommentar