Seite 8 von 22

Frauen im Rap, die Zweite

Während sich Fler in einer von unterbeschäftigten Facebook-Nutzern entfachten Neiddiskussion um die Uhrenauswahl von Sawsan Chebli öffentlich auf die Seite der SPD-Politikerin schlägt, waren sie bei der Backspin ebenfalls emsig und haben den zweiten Teil ihres Frauen-im-Rap-Panels vom Reeperbahnfestival der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Diesmal tatsächlich eine Diskussions-Runde: Falk Schacht, der die Fortsetzung der Veranstaltung vom letzten Jahr auch wieder moderiert, sitzt da im Kreise von Sookee, Rap-Promo-Allzweckwaffe Marina Buzunashvilli, Splash! Mag-Chefredakteurin Miriam Davoudvandi und der frisch IMJA-prämierten Journalistin Salwa Houmsi.

Letztes Jahr hab' ich mir das live angeschaut, diesmal bin ich noch nicht einmal zum Video gekommen. Hoffe nicht, dass das Gespräch wieder so unergiebig aus dem Ruder lief wie beim ersten Anlauf 2017. Ob es in der Fortsetzung besser lief, müsst ihr also vorerst ganz alleine herausfinden:

Seite 8 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare