Seite 13 von 22

Deine Stimme zählt

... und dann müssen wir aber auch schon wieder nach Hause. Zumindest alle Hessen, die noch nicht briefgewählt haben: Am Sonntag stehen Landtagswahlen an, im letzten deutschen Budnesland, in dem die AfD noch nicht im Parlament sitzt. Dass dieser Zustand die Wahl überdauert, scheit einigermaßen illusorisch. An Nimo, Olexesh, Celo & Abdi, Soufian, Capo, Ajé und Samir liegt es jedenfalls nicht, wenn sich auch hier die Nationalisten breit machen: Sie rufen die Wahlberechtigten unter ihren Fans mit einem gemeinsamen Spot dazu auf, ihre Stimme entsprechend zu nutzen.

Seite 13 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    die einzigen die die afd aufhalten könnten wären die volksparteien. da die volksparteien aber ihrem wahlauftrag nicht mehr nachkommen, sieht sich das wahlvieh halt nach alternativen um. die in diesem video gezeigten muschkoten sind dabei auch keine große hilfe. bei ihrem anblick würde ein unentschlossener den letzten impuls bekommen, um letztendlich doch die afd zu wählen.

  • Vor 5 Jahren

    Wird hier immer mehr zum Stammtisch Politikboard. Zweites Standbein neben der Hardcore-Feministenkeule

    Um was anderes gehts hier fast gar nicht mehr :lol: