Seite 7 von 30

Out Of This World

Einen Abstieg der ganz anderen Art machten in den vergangen 24 Monaten Genetikk durch. Über ihre grenzdebilen Twitter-Eskapaden wissen wir mittlerweile alle Bescheid. Nun scheint das Duo es selbst in die Hand nehmen zu wollen, eine Alternative zu Bill Gates Microchips unter die Leute zu bringen: Viatmine. In ihrem Merchshop bieten Sikk und Kappa neuerdings Nahrungsergänzungsmittel an. Für 33 Euro könnt ihr auch so gesund sein wie Genetikk. Wissenschaft ist eben immer nur so lange doof, bis man selbst Geld damit scheffeln kann, ne?

Ach ja, NFTs gibt es da natürlich auch zu kaufen. Für schlappe 10.000 Euro. Kein Witz, den ich darüber machen könnte, würde der Absurdität des Ganzen gerecht werden. Deswegen lass' ich das einfach so stehen und spring' jetzt aus dem Fenster.

Seite 7 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare