Hast du Phrasen eingeatmet?Okay, von einem Extrem zum anderen: von zu unkonkret zu zu konkret. Leftie-Rapper, das ist die "Macht einen Song, der nicht nur aus absolut populären Meinungen aus eurer Twitter-Bubble besteht"-Challenge.Was lernen wir aus diesem neuen Track von Juse Ju? Dieselben Sachen, …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    frag mich was für menschen unironisch sowas wie juse ju oder fatoni hören

    • Vor 3 Jahren

      Ich höre unironisch Juse Ju (und fatoni bis einschließlich yo picasso). Juse ist einer der besten storyteller in Deutschland. Shibuya Crossing und Millenium sind richtig gute Alben. Er ist zwischendurch mal ein bisschen fremdschaminduzierend, aber das idt besser geworden.

      Und du bist also einer der Menschen, die unironisch Kollegah hören?

    • Vor 3 Jahren

      "Und du bist also einer der Menschen, die unironisch Kollegah hören?"

      Haha, geile Frage! Konnte Kolle noch nie was abgewinnen, alles aufgesetzt.

    • Vor 3 Jahren

      Scheinbar kenn ich nur die fremdschaminduzierenden tracks. Was bringen gute geschichten wenn die delivery und ausstrahlung so gesichtslos ist wie die von juse ju. Jeder wetterbericht ist spannender.

      Fatoni scheint mir immer wie so ne ungeplante rap-persiflage zu sein.

    • Vor 3 Jahren

      kann verstehen, dass man juse ju unsympathisch findet, bin aber bei caps. in sachen storytelling ist er top, auch einfallsreich. kann zb inhaltlich wenig mit nem song wie ketamin anfangen kann, der ist aber trotzdem musikalisch wie textlich einfallsreicher als das gros an gangsta d-rap. finde ihn auch vom vortrag her viel abwechslungsreicher.