Seite 24 von 25

DIE VERY ROUGH

Natürlich spielte auch TikTok eine Rolle für den Erfolg des CJ-Songs. Welcher Song entwickelt sich heute denn ohne TikTok-Hype nach oben? Das ist, als würde man sagen, ein Song sei beliebter, weil er ein Musikvideo besitzt. Trotzdem gibt es sie noch, die reinen TikTok-Hits. Die, die so extravagant oder dämlich sind, dass man sie perfekt auf ein bestimmtes Meme-Format oder einen Tanz schneidern kann. Bestes Beispiel: Mario Judah. Der hat eine ganz bestimmte Blende aus Rock und Rap vor Augen und kommt damit zu imposanten Ergebnissen:

Brauchten wir eine Fusion aus Post Malone und Tech N9ne? Was für eine Frage. Natürlich brauchen wir!

Seite 24 von 25

Weiterlesen

Doubletime PA Sports greift an

Der Ruhrpottler feuert gegen alle, vor allem gegen Manuellsen. Cashmo vs. Wasabi. Rappern geht das Geld aus. Wer ist eigentlich Mario Judah?

Noch keine Kommentare