Ad InfinitumÜber wen natürlich geredet wurde, ist nicht der Baba aller Babas, sondern der Boss der Bosse. Kollegah geht inzwischen als die möglicherweise skurrilste Figur der Deutschrap-Szene durch. Sprechen wir überdies nicht über seinen White Savior-"Ich baue ein Waisenhaus in Uganda"-Move, der …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Seine Delivery ist so hölzern und albern.

  • Vor 4 Jahren

    Selbst für ein Waisenhaus schafft man es hier noch, ihm mit einem Social Justice Warrior Kampfbegriff einen Strick zu drehen. Besser einen White Saviour, als weiter nichts zu essen.
    Rap auf laut.de ist nur noch Antifa und Transgender, alles andere ist nicht woke genug.

    • Vor 4 Jahren

      So sehr mir dieserYannik auch mit seiner astamillenialhipsterlingo auf den Sack geht, er schreibt doch ausdrücklich, dass das eigentlich eine gute Aktion ist, nur dass seine Selbstinszenierung dazu ganz schön scheiße ist. Ist es dir nicht möglich, dass differenziert zu betrachten, weil du ein Fanhörnchen bist?

    • Vor 4 Jahren

      Und selbst, wenn Kollegah Krebs heilen könnte, bliebe seine Musik scheiße. Da muss man schon differenzieren.

    • Vor 4 Jahren

      Da sowieso. Wobei Krebs Heilen dieser Tage nichts außergewöhnliches mehr ist.

    • Vor 4 Jahren

      "Besser einen White Saviour, als weiter nichts zu essen.
      Rap auf laut.de ist nur noch Antifa und Transgender, alles andere ist nicht woke genug."

      Elendiger Spasst

    • Vor 4 Jahren

      Das "eigentlich gute Aktion" wurde aber in so viel Bessermenschen-Sprachhülsen gepackt, dass die Aussage genau das Gegenteil impliziert.

      Das man hier direkt wieder den ganzen Christopher Street Day aufscheucht, wenn man das dann zur Sprache bringt..