Seite 12 von 22

Hach je

Der Hauptgang des Tages ist dabei aber der Jahresrückblick von Rooz, für den er sich die populären Deutschrap-YouTuber Fler und Manuellsen eingeladen hat, um einige Stunden über das Deutschrapjahr zu plauschen. Eine Nummer von Rooz in der Badewanne gab es auch wieder, aber damit mögen sich andere als ich befassen. Ich habe um der Zeit willen jetzt einmal nur in die Sitzung mit Flizzy eingeschaltet und muss festhalten: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich seine Ansprache über die Auswirkungen des Internets auf "Star Wars" so unterschreiben würde, aber was er sonst so sagt, ist eigentlich ziemlich sympathisch uninteressant. Falls ich die Tage noch einmal eine Stunde offen habe, würde ich mir sogar den Rest ansehen.

Wem das aber noch nicht reicht, der kann hier auch noch einmal Nachschlag mit Manuellsen holen:

Seite 12 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten