Seite 1 von 22

BHZ

Ganz unbeeindruckt von all dem Blödsinn bleiben BHZ:

Es ist erfrischend, dass gerade das Gimmick, kein Gimmick zu haben, wieder läuft. Die ganze Geschichte an BHZ bleibt, eine gewöhnliche Gruppe cooler Dudes aus Berlin zu sein, in den Tag zu leben und dabei ordentlichen Rap zu machen. Es hat etwas Grundsätzliches, aber ziemlich Entspanntes, wie die Musik dieser Crew zustande kommt. Oldschool, ohne hängengeblieben zu sein, real, ohne zu sehr darauf rumzureiten und absolut mühelos. Wenn die einer der großen Hypes von 2020 werden, soll mir das nur recht sein.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Naja, "oldschool" ist vielleicht nicht ganz zutreffend. Nur weil BHZ auch 90 bpm Tracks hat und das Autotune-Plugin nit immer aktiviert ist, machen die kein oldschool. Ist halt einfach zeitgemäßer Rap.
    Interessant bei denen ist die hohe Bandbreite an Sounds. Man weiß nie was als nächstes kommt, es kann total geil oder auch ernüchternd sein.