Seite 3 von 23

Ha, ha! Haftbefehl!

Ins andere Auge springt so lange eine Kampagne der CDU. In Berlin ist ja wieder einmal Wahlkampf. In genau einem Monat wird wieder einmal das Abgeordnetenhaus gewählt, nachdem die erste Abstimmung infolge der zahllosen Pannen bei der letzten Durchführung für ungültig erklärt wurde. Und wieder einmal versuchen die Christdemokraten, auf dem Nacken von Haftbefehl Werbung zu machen, diesmal mit diesem Plakat:

Die Ortsgruppe Heidelberg der CDU-Studierendenorganisation RCDS setzt auf den ranzigen Joke in den Kommentaren einen noch ranzigeren drauf: "G E N I A L. Chabos wissen, wer der Wegner ist."

Ja. Genial. Da fällt mir jetzt auch nix weiter dazu ein. Haftbefehl scheint es ähnlich zu gehen: Er postete ein Foto des Plakats in seiner Insta-Story. Unkommentiert.

Seite 3 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare