Seite 14 von 23

Im Bett mit Ferchichis

Na, ich glaube doch, endgültig altersmilde (aka tot) bin ich erst, wenn die Verwunderung darüber abflaut, dass es offenbar IMMER NOCH Publikum für IMMER NOCH EINE Bushido-Homestory zu geben scheint. Dieses Feld wähnte ich eigentlich nach diversen Filmen, Büchern und mehreren TV-Mehrteilern nachhaltig abgegrast, doch: nö. Scheinbar haben Bushido und Gemahlin Anna-Maria doch noch irgendwelche Winkel ihres und des Privatlebens ihrer Kinder gefunden, die sie noch nicht mit Flutlicht ausgestrahlt haben.

Ein Podcast soll es jetzt auch noch sein. Unter dem subtilen Titel "Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi" sprricht das Ehepaar zehn Folgen lang über "die wirklich wichtigen Themen", als da wären: "ihr Eheleben, ihren Alltag mit acht Kindern in Dubai, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft, fernab von Bushido, Rap-Szene und kriminellen Clans. Es wird intim und es wird ehrlich!"

Wenn euch das nicht abstößt, erledigt das vielleicht das Cover?

Immer noch nicht genug? Okay, dann gehts hier entlang zum Trailer dieser Shitshow, bitteschön, ihr wollt es ja nicht anders. Der Bumms startet morgen.

Im März folgt gleich der nächste Bushido-Podcast kommt im März - zusammen mit Ex-Bild-Reporter Peter Rossberg. Da findet zusammen, was zusammengehört, würde ich sagen, hätte der nicht schon bei irgendeiner dieser 97 Bushido-Dokus, die es inzwischen doch schon geben muss, Regie geführt.

Seite 14 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort