Seite 12 von 23

A$AP Rocky - "Lord Pretty Flacko Jodye 2"

Rund drei Jahre sind seit der Single "Pretty Flacko" vergangen, die A$AP Rocky berühmt machte. Seit dem darauf folgenden Bestseller-Debüt "Long.Live.A$AP" ließ Rocky aber seinem Crew-Kollegen A$AP Ferg den Vortritt. Der bedankte sich mit einem grandiosen Album und einem nicht minder bemerkenswerten Mixtape und verdrängte Lord Flacko von der Mob-Spitze.

Geht ja so nicht, denkt sich Rocky, und haut nun auch wieder neues Material raus. Der neue Track hört auf den Titel "Lord Pretty Flacko Jodye 2" und ist der direkte Nachfolger zu "Pretty Flacko". Ganz nettes Teil eigentlich, Fergie kann trotzdem nur müde lächeln.

Seite 12 von 23

Weiterlesen

Doubletime No Whites Allowed!

Der erste Trailer zu "Straight Outta Compton". DMX ist zurück. Massiv geht nicht weg. Eminem betrügt. Action Bronson hat endlich ein Album.

1 Kommentar mit 2 Antworten