Seite 12 von 22

Bushido gewinnt

Herrlich spießige Alltagsvideos aus dem Quarantäne-Haushalt Ferchichi schickt derzeit außerdem Bushido in die Welt, er lässt an seinem gruselig normalen Familienalltag teilhaben. In dem ganzen Geschrei überall sonst tut tatsächlich richtig gut, einem unaufgeregtem Mann beim Wandtattoos-Kleben zuzugucken ... und jetzt bitte noch einen Oktopus, für mich:

Gelassenheit kann sich Bushido auch erlauben, zumindest an einer Front hat er die Schlacht gegen Arafat Abou-Chaker erfolgreich geschlagen. Im Zivilprozess gegen seinen Ex-Kompagnon bekam er das ehemals gemeinsame Grundstück zugesprochen, allerdings muss er alle noch daran hängenden Schulden übernehmen und seinem einstigen Geschäftspartner eine Entschädigung zahlen. Mit dem wegen Bushidos Corona-Infektion gerade pausierenden Strafprozess hat diese Entscheidung allerdings nichts zu tun, dieses Verfahren harrt noch seiner Fortsetzung.

Seite 12 von 22

Weiterlesen

Doubletime Nix gelernt von Shindy!

CDU-Politiker stolpert über Fantasie-Kennzeichen, Fler vor Gericht, Rechte hacken Sylabil Spill. Pädophile Satanisten regieren die Welt, meint B-Lash.

Noch keine Kommentare