Seite 10 von 22

Smudo im Krankenhaus

Anders sieht es da bei Smudo aus, der bei einem Konzert der aktuellen Fanta 4-Tour in Bonn ausgerechnet bei der Zugabe von der Bühne stürzte und wenig später in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Laut Berichten der Bild, blieb der Stuttgarter nach einem Sprung reglos auf dem Boden liegen. Wenig später stellte sich heraus, dass er sich bei seinem Sturz eine Sehne im Knie gerissen hatte. Das für vergangenen Samstag angesetzte Konzert in Osnabrück musste in der Folge abgesagt werden.

Thomas D schrieb wenig später enttäuscht auf Instagram: "Was soll man da sagen? Letztens Konzert der für immer 30 Jahre Tour, und bei der Zugabe verletzt sich Smudo am Knie, so das wir das Konzert abbrechen müssen. Und jetzt liegt mein Freund im Krankenhaus."

Smudo selbst meldete sich wenig später selbst zu Wort. Ebenfalls via Instagram gab der 54-Jährige seine Entlassung aus dem Krankenhaus bekannt. "Danke Gemeinschaftskrankenhaus Bonn für die Gastfreundschaft, Versorgung und Humor", titelte er.

Seite 10 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare