Seite 4 von 27

"Tu es!"

Klar, dass da jetzt gleich wieder die ganzen Nörgler aus den Löchern gekrochen kommen und bemängeln, die Qualität gehe flöten, weil da fortan ja Acts "nur, weil sie Frauen sind, gebucht werden". Warum spannendere, weniger ausgelutschte Acts gebucht werden, ist mir eigentlich wumpe. Solange sie gebucht werden. Ich bezweifle sehr stark, dass jemand, der zum Beispiel Alyona Alyona auf einer Bühne erlebt hat, danach immer noch mault. Schön, dass die inzwischen auch hierzulande mehr und mehr Aufmerksamkeit genießt. Anlässlich ihrer Auftritte in Hamburg und Berlin sprach Kai Hermann vom Nicetry Magazine mit der ukrainischen Ex-Kindergärtnerin - unter anderem über Schönheitsideale:

"Unsere Gesellschaft bewirbt Schönheitsideale, durch die Frauen mit einem Körper, wie ich ihn habe, oft Unmut gegenüber sich selbst empfinden", so Alyona Alyona da. "Ich möchte mit gutem Beispiel vorangehen und Menschen dazu inspirieren, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Unabhängig von der Körpergröße. Das ist mein Ziel: Die Leute sollen verstehen, dass sie selbst darüber entscheiden, ob sie sich in ihrem Körper mögen. Willst du zunehmen? Nimm zu. Willst du abnehmen? Nimm ab. Willst du Kinder bekommen oder nicht? Deinen Körper völlig verändern? Tu es, solange du dabei zu dir selbst stehst!"

Auch sonst lesenswert: hier entlang.

Seite 4 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten