Seite 19 von 27

Bbbaaahhh!

Ebenfalls langsam weg kann meiner Meinung nach Shadow030. In den habe ich ja, geblendet von seinem energiegeladenen Vortrag und den stets hübsch heftigen Produktionen der Hijackers, lange die Hoffnung gesetzt, dass ihm irgendwann vielleicht doch noch irgendetwas Erzählenswertes einfällt. In seinem neuen Track "Volles Magazin" aus seinem für Februar angekündigten Album "RRRAAAHHH!" gehts aber halt auch nur wieder ums Durchladen und Schießen und Gangbang in der Gosse.

Die einigermaßen eklig sexistische Beleidigung "Du bist so der Typ, dessen Schwester man besamt" hält Shadow offenbar für so kreativ, dass er sie gleich doppelt bringen muss. Damit es auch der letzte Horst versteht. Wieder einmal wundere ich mich, dass das den eigentlich ja sensiblen Kollegen Oliver Marquart so überhaupt nicht zu stören scheint.

Seite 19 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare