Seite 4 von 21

Gargoyle

God damn, läuft das heute gut mit dem Deutschrap-gut-finden - und es schließt sich gleich noch einer an!

Ein bisschen bezeichnend ist es ja schon, dass die deutschen Kritiker auf den ersten Trap-Rapper, der es wirklich ernst meint und trotzdem authentischen Südstaaten-Sound macht, draufspringt, als sei er persönlich der Retter der hiesigen Musikszene. So ganz dem Hype gerecht wird OG Keemo nämlich noch nicht.

Zwar zeigt seine neue Single "Gargoyle" einmal mehr seine imposante Fähigkeit, mit ausgefallenen Bildern und Attitude unglaubliche Stimmung aufzubauen, dafür fehlt es aber ein bisschen an der Banger-Qualität. Da sind zwar viele offensichtliche Stärken, aber der Spaßfaktor könnte schon etwas höher sein. Trotzdem: Musikalisch und atmosphärisch ist das ein Ding, das mehr als nur für sich steht.

Seite 4 von 21

Weiterlesen

5 Kommentare mit 5 Antworten