Seite 21 von 25

Örks!

Einem 21st Century Vampire können wir bloß das hier hinterherschicken. Nein, ich möchte gar nicht viel genauer wissen, welches ominöse Ritual Azealia Banks da mit ihrer toten Katze vollzogen hat. Immerhin ein bisschen beruhigend, dass die Miez bereits ein knappes Jahr tot war, ehe sie exhumiert und gekocht worden ist ... schaut euch das hier bloß an, wenn ihr es wirklich sehen wollt.

Eine Erklärung für ... was immer das war hat Azealia Banks natürlich auch: Sie wolle den Schädel ihrer Katze präparieren lassen. Unterstellungen, sie habe den Kadaver gegessen, weist sie als rassistisch von sich. Außerdem stellten auch Jäger ihre Trophäen aus, und Christen verzehrten beim Abendmahl zumindest symbolisch Leib und Blut Christi. "Entweder ist die Heilige Kommunion Quatsch, weil echtes Fleisch und Blut von Brot und Wein ersetzt werden, oder Katholiken sind im Kern allesamt Vampire und Kannibalen." Ja, is' klar. Keine Sorge: Verrückter wirds heute nicht mehr.

Seite 21 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare