Seite 11 von 21

Verbuchen unter Promo

Andere unbekannte Rapperlein lernen gerade, dass man auch verknackt werden kann, wenn man gar nichts verbrochen hat: Im beschaulichen Zweibrücken überfielen Jungs einer Crew namens High Up eine Tankstelle - allerdings alles nur fürs Video. Der Tankstellenbetreiber wusste Bescheid, nicht aber eine aufmerksame Augenzeugin, die die ebenfalls ahnungslose Polizei alarmierte.

Die Ordnungsmacht rückte aus, fand nichts, auf den Kosten für den Einsatz werden die ambitionierten Videofilmer nun wohl sitzenbleiben. Was lernen wir hier? Bei den zuständigen Stellen Bescheid sagen lohnt sich manchmal. Verbuchen unter Promo: Von diesen Jungs hätten wir sonst vermutlich eher nicht gesprochen. Wär' das schlimm gewesen?

Seite 11 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare