Seite 4 von 22

Der ewige Eko

Eko Fresh dürfte Nuras Aktion ziemlich missbilligen, hat er sich doch die überall prangenden Wahlplakate als schöne Kulisse für die Reklametafeln für sein Album "König Von Deutschland" ausgemalt: "Das Cover ist von 'House of Cards' inspiriert", erklärt er gegenüber der Backspin.

"Wir haben uns überlegt, dass das Album genau in der Zeit der Bundestagswahl in Deutschland erscheint. Der Plan war, die Albumplakate zwischen den ganzen Wahlplakaten zu platzieren." Ein ausgefuchster Plan, das.

"Wir wollten das Cover nicht komplett satirisch wirken lassen, man kann es allerdings schon mit einem Augenzwinkern betrachten." Na, dann zwinkert mal alle - so schaut es aus:

Eko lässt so lange noch wissen, er denke gar nicht ans Aufhören: "Der Spaß geht jetzt erst los. Ich habe immer nur gehustlet und jetzt bin ich endlich dort, wo ich sein wollte. Jetzt werde ich es mir doch nicht nehmen lassen, weiterzumachen."

Seite 4 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar