Der Nabel der Rapwelt?Oft verknüpft unser Datenbank ja ganz gut, manchmal frag' ich mich aber doch, wie viel Wodka-Gurke da jemand ins System gekippt hat. Bei Hartmann zum Beispiel führt die Empfehlung "Das könnte dich auch interessieren" zu Casper, SXTN und RIN. Öh ... na, gut.SXTN hatten wir heute …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Lache mir Mal wieder einen Ast ab, besonders

    "schießt Rin über alle bisher bekannten Cloud-Rap-Ziele hinaus. Zwei Jahre lang gaben dort Typen den Ton an, die gar nichts mehr zu spüren schienen. Nun kommt Rin und spürt alles viel zu sehr. Sex mit Kondom, Sex ohne Kondom"

    ist köstliches Mett aus dem Schwachsinnskabinett.

    Wenn es um eins von Anfang an ging im Cloudrap, dann um Emotionen. "SAD" und "EMOTIONAL" waren die Schlagworte der ersten Stunde.
    Was ich noch halbwegs zählen lassen würde, wäre vielleicht, dass RIN kaum bis gar nicht(?) über Lean rappt, stattdessen mehr über Kippen. Großartige Erkenntnis.