Seite 12 von 22

Ich muss mal ...

Zumindest ein bisschen beteiligt war die Tapefabrik auch daran, mir Hartmann vor die Füße zu spülen. Wenn ich damals dort nicht dem Gossenboss für seinen Vollabriss hätte die Hand küssen müssen, wäre mir dieser zauberhafte Zeitgenosse aus dem Umfeld mit Zett vielleicht noch länger nicht begegnet. Naja. Wahrscheinlich doch - aber für den Schreibfluss hier wollen wir diesen Tathergangs-Mythos jetzt einfach mal aufrecht erhalten.

Bei Hartmann jedenfalls scheint gerade wieder die Emsigkeit ausgebrochen zu sein. Hab' irgendwie das Gefühl, dass dieses ganz frische Video noch nicht alles ist, das der Dresdner gerade in der Hinterhand hat. Erstmal hockt er jedenfalls auf der "Unisextoilette", mit einem Beat von Iron Mike. Bitte ziehen Sie durch!

Seite 12 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare