Seite 19 von 31

Fertich!

Hessen ist, sagen die Streaminggewohnheiten der dort lebenden Menschen, übrigens ebenfalls Rap-Land: "Früher waren es Moses Pelham und Schwesta Ewa, die die Szene prägten - heute kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet alle paar Monate neue Künstler mit Charterfolgen. Haftbefehl und Olexesh gehören neben den vielen jungen Talenten wie Capo, Mero oder Eno schon fast zum alten Eisen." Haftbefehl? Hab' ich Haftbefehl gelesen?

Nachdem ich sie jetzt schon von vier verschiedenen Seiten zugetragen bekommen habe, gebietet vermutlich die Chronistenpflicht, die folgende Information kundzutun - auch wenn mir echt schwerfällt, für dieses Thema auch nur einen Funken Interesse vorzutäuschen: Haftbefehls neues Album ist wohl fertig. Jedenfalls haben die Kollegen von rap.de eine Instagramstory festgehalten, die diese Vermutung nahelegt:

Wann das Ding allerdings erscheinen soll, weiß derzeit noch niemand.

Seite 19 von 31

Weiterlesen

Noch keine Kommentare