Seite 3 von 14

Mok-umentary

Das Farid Bang nicht aufhören will, gegen den längst am Boden liegenden MOK zu schießen, zeigten bereits zahlreiche Videos aus den letzten Jahren. Auch 2016 ist es anscheinend noch nicht zu spät für den nächsten Schlag. Aus Farids bequemer Position der Überlegenheit geht eine Mockumentary wie "Musik Oder Knast" natürlich leicht von der Hand.

Seite 3 von 14

Weiterlesen

Doubletime Musik oder Knast?

Farid Bang hört nicht auf. Method Man schon. Nelly verkauft immer noch. Xatar signt Sylabil Spill. Juicy Gay wärmt den "Arschficksong" auf.

5 Kommentare mit 17 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    brüller. unendlich komisch. unterhaltsam wie ein majoe album oder die kochrezepte von ottmars mutter. mok is boss. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-6900…

    • Vor 7 Jahren

      Lass mal wieder Traum-Eck chillen.

    • Vor 7 Jahren

      immer. bier zum frühstück muss

    • Vor 7 Jahren

      Wie man aus dem (guten) Text auf "Mok is Boss" schließen kann, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

    • Vor 7 Jahren

      mok geht um halb zwei ins traum-eck um döner zu frühstücken, während farid wehrlose rentner für unlustige videos mißbraucht und sich nur mit vorbestraften intensivtätern in die öffentlichkeit traut...im direkten vergleich ist da mok für mich der boss. eindeutig

    • Vor 7 Jahren

      Naja, voll der Boss, weil er mitm Edding heimlich sein Tag auf die Rückseite von Bussitzen krickelt oder was? Weil er Kiddies bedroht, die sein MOK an der Hauswand vom Gemüse-Ali crossen und überhaupt nicht mehr wissen (wollen) was "MOK" "Die Sekte" oder "Aggro" ist? Er ist vielleicht "real" weil er wirklich so doof und abgefuckt ist wie er tut, aber Boss wird der in diesem Leben nicht mehr. Er soll mal seinen erfolglosen Gangster-Film und schlechten Rap lassen und regelmäßig für'n paar Flocken Graffiti-Aufträge annehmen. Farid ist ein ehrenloser Hund, auf andere Art und Weise.

    • Vor 7 Jahren

      Man muss ihm eines lassen:
      Er ist konsequent durch

      Der war schon der versiffteste Asi als ich mir 2004 die Aggro Ansage 4 gekauft habe (Kauf!)

      MANCHE DINGE ÄNDERN SICH NICHT

    • Vor 7 Jahren

      Trotzdem für die Nostalgiker ein sauberer Asitrack

      https://youtu.be/j2RUDKxCoTE

    • Vor 7 Jahren

      Finde seine Statements einfach so geil, wo er ständig meint, Farids Herz würde bluten wegen seinem Diss und er hätte alles damit zerfickt. :D

    • Vor 7 Jahren

      Den besten Dias gegen Farid Nase hat immernoch Frank Orange geschrieben

      "Guck wie ich Farid Bang von seinem Fahrrad bang'

      Aufm 09er Nyze album

      #nuffwack

    • Vor 7 Jahren

      Der Part auf dem Automatikktrack war nicht so schlecht, bisschen alter sido Style. Ansage 4 war mir schon kaum mehr den Download wert. Kein Bushido, dafür Tony D, n Haufen die Sekte, Fler, naja naja, der Anfang vom Ende. Ich fände es fein, wenn mal so ne richtige Missgeburt sich Farid vornehmen würde, wie er es mit anderen macht. So jemand wie Al Gear, aber die hängen sich ja Gegenseitig am Sack.

    • Vor 7 Jahren

      Du bist natürlich einer von den coolen mit kazaa oder emule ;)

    • Vor 7 Jahren

      @Fister: glaube du kannst nur meiner definition von "boss" nicht ganz folgen...ich nenne es boss, aber realistisch betrachtet ist er natürlich ein hängengebliebener heckenpenner... ;)

    • Vor 7 Jahren

      mok ist ein korrekter und authentischer atze, der tatsächlich das rappt, was er auch ist. jenseits von übertriebenen kunstfiguren.
      außerdem ist er loyal bis zur kadavertreue. wenn ich mich nur dran erinnere, wie lange er zur sekte und anhang gehalten hat. selbst als der kahn schon brennend unterging und die ratten das sinkende schiff schon verlassen haben, hat MOK immer noch die leute gedisst, welche seine sektenkollegen gedisst haben. das macht ihn sympathisch.
      außerdem hat er schon straßenrap gemacht, da saß farid mit seiner nase noch in talkshows und kolle war in der mittelstufe.
      mok, bogy, basstard und ein paar wenige verdienen es am meisten mit gold nachhause zu gehen. aber die welt ist unfair :damn:

    • Vor 7 Jahren

      Ich finde, er hat sich schon eine gewisse Bekanntheit erarbeitet, wirkt authentisch und dass er auch heute hier noch Fürsprecher findet spricht für ihn (mh, das ist wohl ein Zirkelschluss). Farids Gesülze natürlich alberner Scheiß für dumme Youtube-Arschgeburten.
      Aber dass er für seine Disserei, oft halbgaren Texte und Aktionen und langjährigen Fails mit Straßengeschichten Gold verdient hätte ist natürlich weltfremd. Er hat sich nie die nötigen Fähigkeiten oder Connections erarbeitet ein "VBBZS" oder "Zuhältertape" als Karrieregrundlage zu schaffen, geschweige denn eine größere Zielgruppe anzusprechen, egal wie man das findet.

    • Vor 7 Jahren

      Da fehlt es dann letztendlich an Talent und Köpfchen um sich durchzusetzen

      Nur mit Ghetto im Kopf läuft die Karriere nicht

      Sodhahn hat natürlich in dem Punkt recht, dass Mok trotzallem ein ziemliches Original darstellt, der sympathische Asi, der schon zum Inventar gehört

      Persönlich höre ich Mok selten bis gar nicht (vereinzelt eben, siehe den Automatikk-Track, wo er aber auch eher Statist ist), ein gewisses Durchhaltevermögen will ich ihm aber nicht absprechen und solche schrägen Vögel braucht die Szene

    • Vor 7 Jahren

      dorques beitrag ist fein :) trifft genau den punkt. muss auch noch ergänzen das ich "heckenpenner" nicht negativ gemeint habe...es ist wie es ist. sollte er nochmal was releasen werde ich definitiv auch eine box holen!

  • Vor 7 Jahren

    Farid hat sich natuerlich auch die (absichtlich?) groesstmoegliche Muehe gegeben, moeglichst viele Leute hierfuer zu engagieren, die Rheinisch sprechen, und nur eine Berlinerin. :D

    Lohnt sich aber schon alleine fuer die Aufnahmen vom haesslichen Patrick im Intro.

  • Vor 7 Jahren

    Die beste Stelle ist die, wenn der ehemalige Klassenkamerad von MOK berichtet. :D

  • Vor 7 Jahren

    Not gegen Elend. Farid mal wieder mit irgendner bemühten, unlustigen Hurensohn-Aktion gegen -hier Random Rapper eintragen, bei dem Farid denkt er könnte es sich erlauben weil er mehr abgefuckte Freunde hat als der andere-. Mok eh einfach krass hängengeblieben. Die anderen sind "Opfer", aber er kann immer noch keinen hörbaren Raptext schreiben und muss aus Geldmangel manchmal bei den Eltern wohnen. Hatte auch mal solche Kumpels. Bilden sich ein Toni Montana zu sein, weil se am Tag für 20 Tacken gestreckten Scheiß verkaufen, wandern immer wieder ein und stehen mit 35 mit weniger da als jede Teilzeit-Verkäuferin bei Takko. Aber Hauptsache "Thug Life" Knasttatto auf'm Rücken und dann kellnern müssen für die kleine Schwester weil man für sonst nix mehr zu gebrauchen ist.

  • Vor 7 Jahren

    Finde es halt echt lustig, sorry. Karl-Heinz regiert.

    Farid sollte das rappen lassen und Vollzeit auf Mobbing umsteigen. :lol: