Seite 14 von 14

The Land

Ein Kinostart für Deutschland steht zwar noch nicht fest, aber zumindest in den USA läuft ab dieser Woche "The Land" auf den Leinwänden. Das Debüt von Nas als Executive Producer handelt von vier Jugendlichen aus Cleveland, die den Traum von einer großen Skate-Karriere verfolgen, dabei aber das harte Leben auf den Straßen von Cleveland meistern müssen. Einen neuen Trailer gibts hier:

Dass der Soundtrack mit Kanye West, Machine Gun Kelly, Pusha T und natürlich Nas selbst hochkarätig besetzt sein wird, berichteten wir schon vor einigen Wochen. Den neusten Vorgeschmack liefert God's Son mit Erykah Badu ab:

Seite 14 von 14

Weiterlesen

Doubletime Musik oder Knast?

Farid Bang hört nicht auf. Method Man schon. Nelly verkauft immer noch. Xatar signt Sylabil Spill. Juicy Gay wärmt den "Arschficksong" auf.

Noch keine Kommentare