Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    BAudi
    habe Deinen Fall nochmal mit Sodi im Chat behandelt und folgendes liegt an:
    Wenn Du glaubhaft versicherst, dass Dir rassistische Denke fern ist und Du alle Menschen jeglicher Hautfarben gleichermaßen schätzt und künftig diese Anspielungen sein lässt, dann werde ich Dich um Entschuldigung bitten Dich verdächtigt zu haben und wir können die ganze Rassismus-Debatte ein für alle mal abschließen, was meinst Du?

  • Vor 8 Jahren

    ich hab jetzt bei sämtlichen Klonen den Alarmknopf gedrückt aber es ist einfach peinlich das bei laut.de einfach alles scheissegal ist
    Ich werd meinen identitätsklau genauso wenig hier dulden wie baudis andauernden blackpower rassismus! wiew gesagt, sodibrudi war da im chat vorhin ganz auf meiner seite!

  • Vor 8 Jahren

    :lol: Da hat sich ja jemand ganzschön Mühe gegeben. Ich wars leider nicht, obwohl die Idee schon reizvoll ist! :D

  • Vor 8 Jahren

    Ich chill hier und genieße das Lautuser Fanboitum von Craze. Ich wusste doch dass er mich liket, aight?

  • Vor 8 Jahren

    Das lachen wird euch Hurenkindern noch früh genug vergehen... Universal ist bereits informiert, ich warte auf eine Stellungnahme!

  • Vor 8 Jahren

    Wer immer den lautuser fakt, er macht es verdammt gut :D

  • Vor 8 Jahren

    Diesmal wirklich Schluss mit der Experimentierphase, keine Küchenpsychologie, Multi-Accounts und keine lauti-Ausraster mehr!
    Ein neuer Account, ein neuer Anfang. Nur noch lauti hat alle lieb und friede freude eierkuchen.
    Folgende meiner fakeaccounts werden demnächst vollständig von laut.de gelöscht:
    lautjustitia
    Lautschmuser
    Lautusär
    lautabuser
    lauchuser
    schlauchuser
    rauchpuster
    lauthuster
    krauthuster
    auchuser
    schmauchspurer
    lautuser
    Ab sofort gibts den echten lauti nur noch unter lautcruiser ;)

  • Vor 8 Jahren

    Bald weiss keiner mehr, wer von diesen Klonen der echte ist. :D

  • Vor 8 Jahren

    Sorry dass ich hier so störe, aber bitte helft mir :D
    Will mein Profil hier löschen. Hab aber kein Plan wie das hier gehen soll. Finde auch keine Hilfe bei google!
    Kann mir einer helfen?

  • Vor 8 Jahren

    @Gabii (« Sorry dass ich hier so störe, aber bitte helft mir :D
    Will mein Profil hier löschen. Hab aber kein Plan wie das hier gehen soll. Finde auch keine Hilfe bei google!
    Kann mir einer helfen? »):

    youporn.com

  • Vor 8 Jahren

    Wahlweise Universal oder Nike anschreiben. Die finden schon ne Lösung.
    On a more serious note: Warum löschen? Lass es halt einfach versanden. Ansonsten, Redaktion anschreiben unter Angabe, welche Email-Adresse du zur Registrierung verwendet hast.

  • Vor 8 Jahren

    @lautcruiser (« Diesmal wirklich Schluss mit der Experimentierphase, keine Küchenpsychologie, Multi-Accounts und keine lauti-Ausraster mehr!
    Ein neuer Account, ein neuer Anfang. Nur noch lauti hat alle lieb und friede freude eierkuchen.
    Folgende meiner fakeaccounts werden demnächst vollständig von laut.de gelöscht:
    lautjustitia
    Lautschmuser
    Lautusär
    lautabuser
    lauchuser
    schlauchuser
    rauchpuster
    lauthuster
    krauthuster
    auchuser
    schmauchspurer
    lautuser
    Ab sofort gibts den echten lauti nur noch unter lautcruiser ;) »):

    Aight mein tighter Boi, ein Neuanfang ist immer was schönes :) Setz mich aber bitte wieder von deiner Fakeliste runter, du weißt ja dass ich mich nie als den wahren lauti/aki/cruisi ausgegeben hab, whut. Ich habe seit Geburt an schon meinen eigenen Style, yo :) Diese ganzen Klone von Craze sind zwar schon ganz funny, aber ich gehöre jedenfalls nicht dazu, frag Sodi.

  • Vor 8 Jahren

    Gabii
    Warum löschen? Bleib doch hier, siehst nach tauglichem teenpoolmaterial aus. Bei laut.de ist das auch problematisch mit dem löschen, habe hier auch etliche Accountleichen aus den letzten 6 Jahren: lautuser, stummerzeuge, leisetreter, akademiker, argemongo und und und

    lauchuser, Alle
    Glaubt lautcruisers Lügen nicht. Er ist derjenige. Lasst ihn löschen.

  • Vor 8 Jahren

    Gabii
    Warum löschen? Bleib doch hier, siehst nach tauglichem teenpoolmaterial aus. Bei laut.de ist das auch problematisch mit dem löschen, habe hier auch etliche Accountleichen aus den letzten 6 Jahren: lautuser, stummerzeuge, leisetreter, akademiker, argemongo und und und

    lauchuser, Alle
    Glaubt lautcruisers Lügen nicht. Er ist derjenige. Lasst ihn löschen.

  • Vor 8 Jahren

    so, das kommt also dabei raus, wenn man jahrelang schwallend und spammend durch ein board zieht und sich dabei größtenteils aufführt wie eine wildgewordene pottsau...habe lauti immer gesagt das es irgendwann mal ein böses virtuelles ende mit ihm nehmen wird, aber er wollte (natürlich) nicht hören...jetzt ist er gerade im begriff sich endgültig ins abseits zu schießen, und wenn er es nicht selbst schafft, dann helfen ihm schon die diversen fakes und trittbrettfahrer. toll gemacht, lauti. alternativ hätte ich noch ein par nick-ideen für neue fakes...z.b. "lautloser", "lurchuser", "lautpfosten", "lautsparge" oder einfach "lautnöckel"...viel spaß weiterhin

  • Vor 8 Jahren

    Der lautuser ist voll in der Matrix.
    10 Neos und keiner ist der echte.

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Ach was, da kann man doch grad mal drüber lachen, die Fakes werden vergehen, irgendwann geht auch dem fleißigsten Craze (schön, dass er leugnet da mitzumischen, war aber klar) und Garri die Puste aus. Das ich der echte bin ist jedem klar, über die Fakes kann man wahlweise lachen oder hinweglesen, alles ist gut.

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« BAudi
    habe Deinen Fall nochmal mit Sodi im Chat behandelt und folgendes liegt an:
    Wenn Du glaubhaft versicherst, dass Dir rassistische Denke fern ist und Du alle Menschen jeglicher Hautfarben gleichermaßen schätzt und künftig diese Anspielungen sein lässt, dann werde ich Dich um Entschuldigung bitten Dich verdächtigt zu haben und wir können die ganze Rassismus-Debatte ein für alle mal abschließen, was meinst Du? »):

    Ich sehe da keinen Bedarf.

  • Vor 8 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    Ach was, da kann man doch grad mal drüber lachen, die Fakes werden vergehen, irgendwann geht auch dem fleißigsten Craze (schön, dass er leugnet da mitzumischen, war aber klar) und Garri die Puste aus. Das ich der echte bin ist jedem klar, über die Fakes kann man wahlweise lachen oder hinweglesen, alles ist gut. »):

    wieso soll mir die puste ausgehen? ich hab mit den ganzen klonen nichts zu tun

  • Vor 8 Jahren

    Ich glaub Lauthuster ist der einzig wahre, so gekonnt Doppelt Post nur der Lautuser.