Seite 2 von 24

Teil der Gang

Wir erinnern uns: Angefangen hatte alles mit einem Artikel unserer Lieblingsrapauskenner von der Welt, den Fler nicht sonderlich lustig fand. Der twitterte dann anschließend die Haustür des verantwortlichen Kollegen. Das fand wiederum Böhmermann nicht so lustig und veräppelte Fler in seiner Show. Es folgten legendäre Flizzy-Zitate wie "Ich zahl 100 Mal so viel Steuern wie du, du Bastard!" und weitere Sticheleien des Moderators, unter anderem eine Coverversion von "Mit Dem BMW".

Böhmermann war es dann aber, der den ersten Schritt Richtung Versöhnung unternahm:


Fler nahm die Einladung dankend an. Und fettich war der Beef. Kleiner Höhepunkt: Nach seiner dank Orchester durchaus gelungenen Darbietung von "Junge Aus Der City" gibt Fler sogar noch Shoutouts: "Jan Böhmermann ab jetzt Teil der Gang, ihr wisst Bescheid, macht keine Faxen!"

Auf die gehässigen Kommentare bezüglich seiner blassen Bühnenpräsenz reagierte Jalil übrigens ganz lässig. Er war schließlich auch nur Backup.


Seite 2 von 24

Weiterlesen

Doubletime Möpse für alle!

Fler versöhnt sich mit Böhmermann, Bushido predigt Hass, Vince Staples fängt große Fische und Marteria seine Fans. Kendrick rasiert, Seyed frustriert.

2 Kommentare