Seite 17 von 24

Sean Combs

Wer jetzt denkt wir sind schon am unteren Ende der Fahnenstange angekommen, den muss ich leider enttäuschen: Denn scheinbar ist Kollegah aufgefallen, dass er ja noch einen als seinen Thronfolger installierten Seyed im Label hat und der soll jetzt gefälligst mal wieder ein Album rausbringen. Die letzte Hörnerv-Vergewaltigung ist ja immerhin schon ein Jahr her, da muss dann auch mal langsam nachgelegt werden, wenn man verhindern will, dass der eigene Ziehsohn irgendwann in Vergessenheit gerät. Wäre er bei mir schon längst, hätte sich die schlimmste Hook des letzten Jahres ("Spürst du die Schlangen im Nacken wie Medussssssa") nicht so tief in meine Hirnrinde gebrannt, dass ich jeden Morgen überlege, mir Van-Gogh-Style die Ohren abzuschneiden, um mich nie wieder so etwas aussetzen zu müssen. Habe ich jetzt wieder getan und hat mal wieder bleibende Schäden hinterlassen. "Sean Combs", bitteschön.

Seite 17 von 24

Weiterlesen

Doubletime Möpse für alle!

Fler versöhnt sich mit Böhmermann, Bushido predigt Hass, Vince Staples fängt große Fische und Marteria seine Fans. Kendrick rasiert, Seyed frustriert.

6 Kommentare mit 25 Antworten