"Nicht zu fassen!", wundert sich einer unserer Leser, "Ca. 35 Jahre nach 'Das Leben des Brian' immer noch solche Diskussionen führen zu müssen. Das ist aber ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die (künstlerische) Freiheit immer wieder aufs Neue verteidigt werden muss."

Wohl wahr. Die Freiheit …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @DeineMudda («

    Ist auf jedenfall brauchbares Material dabei. Aber das Kolle Feature hört sich in meinen Ohren deplatziert an. Naja, fertiges Produkt mal abwarten. »):

    hast recht, "alles zerfikkend" ist es sicher nicht, aber klingt zumindest teilweise recht amtlich. »):

    Bin noch mit mir am hadern ob ich mir fanboy-mäßig die Black Box Edition kaufen soll, weil es ja schon ein edels Teil ist, ich allerdings mit nem L-Shirt bei meiner Körpergröße und ein paar Sticker und ner Autogrammkarte nicht viel anfangen kann. Oder vielleicht wie bei "Voodoozirkus" das Dingen über iTunes ziehe. Wenn das mal nicht First World Problems sind ;)

  • Vor 10 Jahren

    Ist die Box nicht eh schon ausverkauft? Die ist ja exklusiv fuer amazon und da gibt es sie halt nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Laut.de ist ohne den lautmongo wirklich sehr angenehm! Hoffentlich wurde er gebannt! »):

    Ich glaube er ist bei Mumia Abu Jamal und erklärt dem, wie es tatsächlich im Knast so abgeht.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Ist die Box nicht eh schon ausverkauft? Die ist ja exklusiv fuer amazon und da gibt es sie halt nicht mehr. »):

    Hin und wieder ist sieverfügbar. Wird wahrscheinlich immer mal wieder storniert.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @Craze (« Laut.de ist ohne den lautmongo wirklich sehr angenehm! Hoffentlich wurde er gebannt! »):

    Ich glaube er ist bei Mumia Abu Jamal und erklärt dem, wie es tatsächlich im Knast so abgeht. »):

    Ich hab ihn glaub ich vor'n paar Tagen in Köln gesehen. Der war aber eher Anfang 30, mit dem Board unterwegs, versucht von der Straße auf den Bordstein zu ollie'en (da wo der so flach ist, für Radfahrer) und sich mal komplett aufs Maul gelegt, dass ihm die Milch aus dem Rucksack gefallen ist. Kam ich nicht in allen Einzelheiten drauf klar.
    Ist wahrscheinlich auf dem Wachs ausgerutscht, dass die Inlinerkids da drauf gelassen haben. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Ich hab ihn glaub ich vor'n paar Tagen in Köln gesehen. Der war aber eher Anfang 30, mit dem Board unterwegs, versucht von der Straße auf den Bordstein zu ollie'en (da wo der so flach ist, für Radfahrer) und sich mal komplett aufs Maul gelegt, dass ihm die Milch aus dem Rucksack gefallen ist. Kam ich nicht in allen Einzelheiten drauf klar.
    Ist wahrscheinlich auf dem Wachs ausgerutscht, dass die Inlinerkids da drauf gelassen haben. :D »):

    Dann verflucht er bestimmt wieder diese "Gay Pussys", die ihm seit 30 Jahren die Jugend versauen.

  • Vor 10 Jahren

    @DeineMudda (« @Sodhahn (« @DeineMudda («

    Ist auf jedenfall brauchbares Material dabei. Aber das Kolle Feature hört sich in meinen Ohren deplatziert an. Naja, fertiges Produkt mal abwarten. »):

    hast recht, "alles zerfikkend" ist es sicher nicht, aber klingt zumindest teilweise recht amtlich. »):

    Bin noch mit mir am hadern ob ich mir fanboy-mäßig die Black Box Edition kaufen soll, weil es ja schon ein edels Teil ist, ich allerdings mit nem L-Shirt bei meiner Körpergröße und ein paar Sticker und ner Autogrammkarte nicht viel anfangen kann. Oder vielleicht wie bei "Voodoozirkus" das Dingen über iTunes ziehe. Wenn das mal nicht First World Problems sind ;) »):

    deffo, wobei diese boxen wohl als wertanlage nicht zu verachten sein sollen...denk mal bei mir wirds auch eher iTunes werden...schaun mer mal...AchtVier steht ja auch noch an...
    @Morpho: :) geile storie, könnte sich in der tat um einen artverwandten handeln...das original ist mit seiner wg auf kanutour (wenn man den gerüchten aus dem irc glauben schenken kann!?)...hauptsache in der einöde gibts kein wlan

  • Vor 10 Jahren

    @DeineMudda (« .. »):

    Ah, okay. Saturn usw. bekommen auch noch eine Black Edition, da fehlen halt T-Hemd und restliches Zeug. Hab' mir snippet angehoert und beats finde ich natuerlich gut, aber keine Ahnung, Karuzo ist
    okay, aber denke nicht, dass ich mir den ueber 22 Stuecke geben kann. Hype finde ich definitiv uebertrieben, aber spricht natuerlich wieder fuer die extrem gute Labelarbeit, die da gemacht wird.
    @Sodhahn (« .. »):

    Kanutour. :D Der braucht bestimmt die Schwimmweste in Kindergroesse, das Opfer.

  • Vor 10 Jahren

    Den Style von Genetikk finde ich extrem gut, nur leider gibts bei deren Output, jedenfalls auf Voodoozirkus, hin und wieder auch einige Tiefschläge, wo ich mir den Style überhaupt nicht geben kann. Champions und DNA waren sehr gut, wenn sich das so halten kann bin ich optimistisch. Und danach soll Slick endlich diesen verpeilten Fave aus seinem Loch holen und ihn im Schwitzkasten dazu zwingen, endlich wieder was zu recorden!

  • Vor 10 Jahren

    Bin mir, auch um die Wartezeit zu verkürzen, "Foetus" am geben. War auch schon starkes Teil wobei hier nicht alle Tracks zünden. Aber war bei "Vodoozirkus" genauso. Deswegen sind meine Erwartungen an "DNA" eher realistisch und selbst durch den Hype nicht allzu groß. @puni: Seh ich genauso. Fav soll mal die Finger vom Fusel lassen und mal lieber wieder das Mic in die Hand nehmen.

  • Vor 10 Jahren

    Mal eben posten, wer alles auf BgB3 drauf ist: Farid, Olexesh, Veysel, MoTrip, SadiQ, Kurdo, Haft, CeloAbdi, Vega, KiZ, RAF 3.0, Afrob, Summer Cem, Eko.. und DMX und Ja Rule? :D