Seite 9 von 26

C.R.E.A.M.

Mit Geld lässt sich eben allerlei kaufen, das das Alphamännchen so braucht. Features. Beats. Ein Battlerap-Turnier. Weiß gar nicht, warum ich so oft lesen muss, Kollegah ziehe seine eigene Liga auf: Verhält es sich nicht vielmehr so, dass er sich bei Toptier Takeover eingekauft hat (was ja selbst wiederum nur das nach dem Abgang Ben Salomos nach neuem Gastgeber frisch benannte Format "Rap am Mittwoch" ist)?

Na, ist ja auch egal. Wenn jetzt als Siegprämien ein üppiges Preisgeld und einen Plattendeal bei Alpha Music winken, berichten natürlich alle, und Kollegah hat schon gewonnen. Nicht anzunehmen, dass ein Wettbewerb einen viel schlechteren Kandidaten ausspuckt, als der Meister bisher selbst gepickt hat. Die erste Runde "Alpha Royale" fechten jedenfalls am 12. Oktober in München Merlin und Lyrico untereinander aus.

Seite 9 von 26

Weiterlesen

Doubletime Mit Sexismus zum Erfolg

Kollegah erlässt Boss-Gebote. form trifft Prezident. Fler erklärt Deutschraps Frauenmangel. Bushido gräbt Akon aus. Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO? Nö.

Noch keine Kommentare