Seite 24 von 26

Atypical

So, dann jetzt zu einem seltsamen Fall: Was hab' ich lange gebraucht, um mir drüber klar zu werden, ob ich Bambus saucool oder ganz, ganz seltsam finde. Musikalisch irre facettenreich, das ja. Aber seinen Vortrag ... den muss man mögen. Nachdem ich jetzt aber Track um Track um Track gehört habe und mich der Kerl einfach nicht loslässt, muss ich mir eingestehen: saucool dann wohl. Auf jeden Fall "Atypical". So heißt die Nummer hier, und auch das Mixtape, letzteres zu beziehen im Shop von Bambus' nahezu konkurrenzlos gastfreundlichen Label Weltgast.

Seite 24 von 26

Weiterlesen

Doubletime Mit Sexismus zum Erfolg

Kollegah erlässt Boss-Gebote. form trifft Prezident. Fler erklärt Deutschraps Frauenmangel. Bushido gräbt Akon aus. Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO? Nö.

2 Kommentare