Seite 4 von 24

Ausgeteilt

Apropos aus der Zeit gefallen: Wenn man nach der neuen Single von Separate suchen will, muss man an sage und schreibe dreiundzwanzig Videos vorbeiscrollen, die alle vor neun bis zwölf Jahren gepostet wurden, bis man "Borderline Syndrom" findet. Was hat er Neues zu sagen? "Ich weiß, ihr wollt mich totschweigen / Nein, danke, ich mach' den Scheiß schon zu lange", sagt er dann. Verbucht, abgenickt.

Was hat er denn vorzuweisen, das wir totschweigen wollen? Ich wollte den Mann ja für sich sprechen lassen. Aber dann fielen Lines wie: "Den Shit droppen wie Vogelscheiße" oder "Ich bin anscheinend besessen von den großen Scheinen / Wie von Frauen mit großer Oberweite, die die Pobacken spreizen". Separate, mein Lieber, das hier totzuschweigen, wäre der größte Gefallen, den ich dir hätte tun können. Aber ich tue ihn dir nicht.

Seite 4 von 24

Weiterlesen

4 Kommentare