Seite 1 von 24

Maskulin

Aber fangen wir lieber mit Musik an. Über Musik reden macht mehr Spaß als soziale Dekrete über sonstwas zu schreiben. Es sei denn, man heißt Zugezogen Maskulin und verbindet das gerne. Ihre neue Single "Sommer Vorbei" ist draußen. Leider erwischt mich der Track nicht so sehr, wie ichs gehofft habe.

Dabei wünschen wir doch alle ein vorzeitiges Ende für diesen Sommer und stattdessen einen kühlen Herbst. Aus dem Messaging werde ich hier generell nicht so recht schlau. Grim hat beizeiten einen bildstarken One-Liner, das Video ist cool, die Hook fängt zumindest eingängig an. Aber dann franst vieles aus. Liegt vielleicht auch am Instrumental, das bei aller Liebe für ihren Sound labbrig klingt. Schlecht ist "Sommer Vorbei" definitiv nicht, aber leider auch nicht die Hymne, die es hätte sein können.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Leider bleibts nicht wirklich hängen. Gute Momente aber zu wenig davon. Testos Einstieg so ein halbes Gejaule, kaum hörbar. Und der Text teils so chiffriert, dass er wohl nur von Fans-Fans verstanden wird. Geht es jetzt um den Corona-Sommer oder doch wieder mal um ein mögliches ZM-Ende? Autorenintention...??