Pray!Schon lange nicht mehr zu fassen: das Gelaber, das Genetikk in die Welt schicken. Zu ihrem Album "MDNA" hat dieser Yannik™ ja schon alles Nötige gesagt - danke dafür! Ich möchte hier bloß noch zuweierlei nachtragen: Erstens: Sie haben es damit tatsächlich auf Platz eins der Charts geschafft …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Wow, das geht in eine gefährliche Richtung...

  • Vor 2 Jahren

    Überflüssig. Die Impfgegner, Verschwörungstheoretiker und Rechten sollten endlich mal erkennen, dass der Islam die ihnen ähnlichsten Werte und Ideale vertritt. Hinzu kommt, dass diese Religion einen ausgesprochen starken Kampfgeist besitzt und die eigenen Ideale aktiv durchsetzt. Der Krams von Genetikk ist der selbe hodenlose Mist wie das Christentum. Man mag vom Glauben selbst halten was man will, aber als politisches Werkzeug ist er ein unfassbar nützliches Werkzeug um diese degenerierte Gesellschaft wieder auf Linie zu bringen.

  • Vor 2 Jahren

    Aufgrund von mangelndem Interesse an Boygroups und deren Musik und, in diesem Fall, der Gnade der späten Geburt kannte ich das Take That Video noch gar nicht. Holy Shit, ist das witzig :lol:

    • Vor 2 Jahren

      So sahen die Clips halt damals aus. Künstlerisches Schwarzweiß-Bild, halbnackte Boygroup und pathetisches Overacting. Aber was ist daran witzig?

    • Vor 2 Jahren

      die große anja rützel beschrieb das als "den Weihwasser versprühenden Priester, die Luftsäge, den Yoga-Jesus, die Noch-fünf-Bier-bitte-Bestellung, die Taumelmumie, den Meer teilenden Moses, den brennenden Bettvorleger, die Migräneattacke und den eingerosteten Kranich. ... In regelmäßigen Abständen durchsuche ich YouTube nach einem 'Pray'-Tutorial, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für diesen Tanz, und bin jedes Mal gleichermaßen überrascht wie erbost, dass es das nicht gibt."

  • Vor 2 Jahren

    Ich würde gern zu der Zeit von DNA zurückspulen .. Album ist leider nur mittelmäßig, ich wünschte Sikk würde mal für andere produzieren.