Seite 11 von 30

Dauerwerbesendung Deluxe

... uuund auch hier bin ich dankbar für die Caption: Die Werbekampagne des Nobel-Juweliers Tiffany & Co. trägt den Titel "About Love". Es geht um Liebe, Leute! Gut, dass das dabeisteht. Diese Aufnahme des Ehepaars Carter sprüht aber auch wirklich vor romantischer Einander-Zugewandtheit. Jungejunge:

Beachten Sie bitte unbedingt den Klunker an Beyoncés Hals (die Kette mit dem 128,54 Karat schweren Tiffany-Diamanten wird auf einen Wert von 30 Millionen US-Dollar geschätzt) und den Basquiat im Bildhintergrund (das Werk heißt "Equals Pi" und befindet sich in Privatbesitz, der geschätzte Kaufpreis bewegte sich, sagt man, irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen). Wie viel Jay-Z für seine Frisur gelatzt hat, ist leider nicht überliefert. Aber darum gehts ja nicht. Sondern "About Love".

Seite 11 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort