Die militante Veganerin, Pt. 2Ich habe die letzte Woche eine Menge von ihrem Content quergeschaut und ich bin mir bei zwei Sachen ziemlich sicher. Erstens ist Die Militante Veganerin ziemlich offensichtlich eine Persönlichkeit, die von einer eigentlich gar nicht so lauten Person kommt. Man merkt ihr …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Wenn jemand einfach Infovideos zu ihr macht, fällt man auf den Bait rein? Aha... :lol:

  • Vor einem Jahr

    Ob Fake oder Real. Für mich zähle ich sie dann trotzdem in einer Kategorie mit Leuten wie zb. Lil Lano, Moneyboy, Tanzverbot. Lil Lano wurde hier ja ausschließlich negativ erwähnt wegen Äußerungen über seine Mutter und generell sein Auftreten. Natürlich teilweise auch zurecht. Dass aber Die Militante Veganerin mit einer deutlich radikaleren Variante probiert Aufmerksamkeit zu generieren und dann hier nur in Schutz genommen wird ist lächerlich. Klar ist es für ne gute Sache aber viele Äußerungen und die Herangehensweise sind einfach nur widerlich und null vertretbar. Völlig egal ob kalkuliert oder nicht. Wenn's wirklich alles nur ne Rolle ist, wäre sogar noch kranker. So könnte man sagen, gut die ist halt bisschen durch.

  • Vor einem Jahr

    Bin Vegetarier, fühle mich aufgrund dem Auftreten dieser Dame aber wie selten in der Versuchung, nen toten Igel von der Straße zu schlürfen.

  • Vor einem Jahr

    Wer am lautesten schreit, erhält ja bekanntlich immer die meiste Aufmerksamkeit. Aber letztendlich wird auch sie nur ein kurzer Aufreger von vielen sein. Gut so, bevor sie noch viele Veganer zu Fleischessern mutieren lässt.
    Sponsorend byTönnies.

  • Vor einem Jahr

    Ja das haben die Leute bei "dreh den Swag auf" auch gedacht und ü10 Jahre später ist der Boy ist immer noch heftig am been.

    Selbst Oliver Pocher ist noch da man. :(

  • Vor einem Jahr

    Dass es hier eine zwei seitige Abhandlung über so einen Kinderkram gibt ist die eigentliche Offenbarung.

    Ach ja. Habe nix groß gelesen davon. Müll 0/10

  • Vor einem Jahr

    Im Grunde macht sie das, was all die rechten Rattenfänger seit Jahren anwenden: Möglichst provokant auftreten, laut schreien, völlig egal wie irrsinnig die Argumente sind. Bei jedem Gegenwind kann man sich dann umdrehen und selbstzufrieden sagen : "haha, Guck mal wie getriggert die sind, getroffene Hunde bellen, lol".
    Selbst wenn sie gute Absichten hat und Veganismus ein unterstützenswertes Anliegen ist: Am Ende erweist sie der Sache einen Bärendienst weil die ganzen RTL Ottos ihr hysterischen Auftreten auf alle veganen Menschen projizieren und sich in ihrer Denkweise erst Recht bestätigt sehen.