Seite 18 von 24

Twigs und die Driller

Für etwas interessanteres Material schauen wir einmal nördlich auf die Insel, die sich gerade hat von unserem Kontinent scheiden lassen. FKA Twigs veröffentlicht eine Vorab-Single, die vielleicht oder vielleicht nicht der Vorbote für ein neues Album sein könnte. Mit unerwartet viel lokalem Bezug rekrutiert sie dafür den Londoner Rapper Headie One und Sänger-Produzenten Fred Again.

Letzteren führt Wikipedia als Associate Act zu Brian Eno und Ed Sheeran, und ich bin immens verwirrt, in welche Ecke ich den nun packen soll. Bei Headie One fällt das einfacher, er spittet einen authentischen und starken Part gegen das psychedelische Instrumental. Twigs macht eh, was sie am besten kann. Heißt: Die Nummer ist ziemlich stark. Fragt sich nur, ob und inwiefern das zu einem neuen Album führen könnte.

Seite 18 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

1 Kommentar